15.05.2009

Internet-Steuerbarer WiFi-Webcam-Roboter

WiFi ferngesteuerter Roboter mit Webcam und Mikrofon. Ein exklusives Gadget der Extraklasse.Manche Geschenke sind so cool, dass ich meinen linken Arm dafür hergeben würde. Naja - oder zumindest 400,00 Euronen. Das ist nämlich der Preis den man hinblättern will, wenn man Mars-Rover-ähnlich sein Umfeld mit dem WOWWEE ROVIO erkunden will - ferngesteuert per Rechner und mit Videokamera, Lautsprecher und Mikrofon.
Der Wowwee Rovio ist genau das richtige Gerät um rauszufinden, was die Katze den ganzen lieben langen Tag so macht, wenn man nicht zu Hause ist. Oder um mal unters Bett zu schauen, ob die Monster weg sind.
Mit diesem Geschenk werden Sie sicher eine Menge Spaß für große und kleine Entdecker verschenken. Dank der "intelligenten" Routenfindung kann der wendige, dreirädrige Spion sehr leicht Hindernisse umfahren und auch Wegmarken wiederfinden.
Zum Lieferumfang gehören aufladbare Batterien und eine Ladestation. Die Software erlaubt die Fernsteuerung via Internet von jedem Punkt der Welt aus über den heimischen WiFi-Router.
Am besten Sie machen sich selbst ein Bild und schauen sich das Video an.

1 Kommentar:

Andy hat gesagt…

Echt ne Klasse Idee. Gefällt mir