05.05.2009

Computerfreak-Magnete für den Kühlschrank und die Pinnwand

Recycling kann auch schön sein. Und noch praktisch dazu. So geschehen bei den Kühlschrankmagneten aus Computer-Bauteilen, die im Tixxel-Shop bei Dawanda feil geboten werden.

RAM-Bausteine eignen sich hervorragend für die (Küchen-)Pinnwand, weil Sie schön griffig sind und recht kompakt daher kommen. Ein eher dicker "Brummer" ist der ebenfalls erhältliche, knallig-orange DDR-Taschenrechner "KONKRET 100". Der rechnet sogar noch. Nicht sehr viel, aber immerhin. Und Systemabstürze sind ganz selten!

Im schneidigen Rot gibt es eine alte Grafikkarte der 64MB-Klasse mit 2 starken Neodym-Magneten. Der silberfarbene Kühlkörper ist sicher ein Glanzpunkt auf jedem Kühlschrank :-)

Wie üblich bei den selbst gemachten Geschenken bei Dawanda handelt es sich auch hier um Einzelstücke. Was weg ist, ist nun Mal weg.

Keine Kommentare: