02.11.2008

Ausgefallene Armbanduhren

Ganz viel Mühe habe ich mir gegeben! Ausgefallene und extravagante Armbanduhren aus allen Herren Ländern (USA, Russland, Japan,...) habe ich für Sie gefunden und auf meiner Geschenke-Site für Sie zusammengestellt.
Weihnachten steht vor der Tür und eine schöne Armbanduhr ist eigentlich jedem Willkommen. Die Auswahl ist riesig - wenns auch mal skuril oder retro-style sein darf.
Da darf man bei den Armbändern sich nicht Lumpen lassen. Mehr als zwei Jahrhunderte Erfahrung in der Verarbeitung von edlem Leder und die Auswahl der geeigneten Lederarten ermöglichen es HIRSCH, Armbänder mit absolut kratzfester Oberfläche zu fertigen. Diamond Calf verdankt seine unglaubliche Widerstandsfähigkeit einer eigens von HIRSCH entwickelten Scratch-Resistant-Oberfläche, während für Galuchat ein spezielles Leder verarbeitet wird, das schon von den alten Samurai aufgrund seiner Härte und Festigkeit geschätzt wurde. Uhrenarmbänder von HIRSCH, die mit dem 100m Water-Resistant Piktogramm eines Schwimmers versehen sind, weisen eine besondere Wasserfestigkeit auf. Diese Uhrenbänder eignen sich durchaus, um damit schwimmen zu gehen - Sie können sie sogar bei einem Tauchgang auf dem Arm lassen.

Bestimmte Armbänder werden um ein weiteres Element der Qualität ergänzt, dem von HIRSCH entwickelten No-Allergy-System – ersichtlich durch ein Kreuz. Das HIRSCH No Allergy System wurde gemeinsam mit der 1. Universitätshautklinik in Wien entwickelt und erfolgreich an 2000 Patienten klinisch getestet. Diese Armbänder verhindern – nach heutigen medizinischen Erkenntnissen – weit über 90% der Lederallergien bzw. Hautirritationen. Bisher waren Besitzer von Uhren mit integriertem Bandansatz auf das Angebot von Originalbändern beschränkt. Die HIRSCH Leonardo Collection verbindet Ästhetik und Design mit innovativer Technik und eröffnet damit die Möglichkeit frei zu wählen. Armbänder aus dieser Kollektion sind mit dem Leonardo-Piktogramm versehen.

Sollte Sie noch weitere Accessoires mit dem besonderen "Etwas" suchen, so kann ich auch ein T-Shirt empfehlen. Natürlich nicht irgendein T-Shirt. Sonder T-Shirts mit Geschicht. Am besten mal selber schauen :-)

1 Kommentar:

Brustvergrößerung hat gesagt…

Hallo,
wirklich eine sehr interessante Idee! Es ist sicherlich sehr schwierig, die Funktionalität einer Armbanduhr mit der gewünschten Ästhetik in Einklang zu bringen. Als ich im Internet auf der Suche nach neuen Trends war, bin ich auf die Website einer Firma aus Hannover gestoßen.
Schon die Internetpräsenz dieses Unternehmens hat mich fasziniert. Dort findet
man einen einzigartigen Uhrenkonfigurator, der es ermöglicht, seine Uhr individuell zu gestalten. Ob Armband, Zeiger oder Ziffernblatt– mit nahezu unbegrenzten Konfigurationsmöglichkeiten. Ich habe meine Uhr bestellt und bin wirklich begeistert.

Sie hat ein mechanisches Automatikuhrwerk, ein Edelstahlgehäuse und eine Glasbodenunterseite.
Natürlich ist in erster Linie die Funktionalität entscheidend, aber wenn man zu diesen Kriterien noch einen besonderen Style und ein schickes Design bekommt, macht es doch Spaß, seine Uhr als ständigen Begleiter dabei zuhaben.
Ansehen lohnt sich ...! www.lf-mechanik.de
Viele Grüße Michael