07.10.2008

Schönes aus Holz

Da bin ich heute zufällig drüber gestolpert: holz-exklusiv.de. Ein kleiner aber feiner Shop mit sehr vielen, unterschiedlichen Artikeln die alle (in Teilen) aus Holz sind. Von Gästebüchern und originellen Vasen bis hin zu Drehkugelschreibern, USB-Memory-Sticks und Ohrringen. Wirklich Top! Mir hat es besonders das Sandpendel angetan. Allerdings muss man dafür schon über 130 Euro hinlegen.
Aber keine Sorge. Es geht auch preiswerter. Ab ca. 10 Euro bekommt man bei holz-exklusiv wirklich edle Präsente aus verschiedenen Holzarten.
Nicht ganz so edel, dafür aber um so witziger als Geschenk für sich selbst und andere ist die PC-Tastatur aus Holzimitat von shoppingwunder.de. Die speziell entworfene Greybuster Design-Tastatur ist mit 13 Multimedia Funktionen ausgestattet. Die Multimedia Tasten sorgen für schnellen Zugriff auf den Internet Explorer, das Email Programm, die Suchfunktion, die Audio- und CD/DVD-Funktionen. Außerdem besitzt die Design-Tastatur eine Handauflage, die für den nötigen Schreibkomfort sorgt und das Risiko von RSI deutlich senkt. Darüber hinaus ist die Tastaturin der Höhe verstellbar.

Keine Kommentare: