07.06.2008

Flieder-kommt-wieder

Eine Texterin macht Taschen
FilztascheKarina Salmen bietet Filztaschen feil. Doch zu dem Job kam Sie eher wie die Jungfrau zur Unschuld - unabsichtlich. Sie erzählt es so: "Was würden Sie tun wenn jemand auf offener Straße auf Sie zukommen und um Ihre Tasche bitten würde? Schreiend wegrennen? Ich nicht. Ich habe anfangs geschmunzelt, als ich begeistert auf meine Filztasche angesprochen wurde. Beim dritten Mal habe ich angefangen, mich zu wundern. Und ab dem fünften Mal habe ich mir die E-Mail-Adresse der Fragerin geben lassen, denn: Warum soll ich den Spaß mit dem Filz alleine haben?"
Ein Glück, dass die Filztaschen-Botschafterin gerne teilt. So erblickte www.flieder-kommt-wieder.de das Licht der Welt. Dort gibt es natürlich Filztaschen - und wie es sich für gelernte Texterin gehört - jede Menge netter Texte zu den Taschen und zum Drum herum.
filztascheMir persönlich gefallen ja die humorvollen Produktbeschreibungen sogar noch besser als die Filztaschen. Aber das mag an meiner sozialen Prägung als Mann liegen.
Neben den Texten sind auch die Taschenmodelle sehr rasant und haben gar nichts mit dem sprödem Filzhütchen von Tante Hedwig gemein. Die Taschen kommen frisch und farbenfroh daher - in Azurblau, prettypink (dann kann pink also auch ugly sein!), Maigrün oder Knallorange. Meine Lieblingsfarben Signalgrau und Neonschwarz sind zwar nicht dabei, aber als Mann gehöre ich auch nicht zur Kernzielgruppe, oder? Natürlich kann Man(n) so eine Filztasche wunderbar verschenken - an Frau natürlich. Doch vorsichtig - einige Modell sind recht groß - das verleitet die Liebste zu großen Einkäufen nach dem Motto "Och - ein paar Schuhe passt noch rein." Dankenswerter Weise gibt es bei Flieder-kommt-wieder auch Kindertaschen ;-)
Die Preise sind auch fair - ab ca. 30 Euro gehört der Filz Ihnen.

Keine Kommentare: