Weihnachten ist vorbei - also genau der richtige Zeitpunkt um über Geschenke nachzudenken. Meine bessere Hälfte schimpft so wie so über diesen ganzen "blöden Weihnachtskommerz". Am liebsten würde Sie das Schenken an Weihnachten ganz abschaffen. Ich habe dann aber doch noch etwas von Ihr bekommen. Ihr habe ich einen Schwingschleifer geschenkt.
Falls Sie in Ihrer Beziehung auch noch Festtagstraumata aufarbeiten müssen, so empfehle ich eine Eröffnung mit einem Rosenfeuerwerk (beispielsweise von StyleOn). Das sorgt für Pepp und strahlende Gesichter.
Und wie geht's weiter? Nun - wenn Sie mal richtig auf den Putz hauen möchten, dann verschenken Sie doch eine Badezimmerrenovierung und überreichen symbolisch eine selbst gestaltete Fliese von www.pfiffigefliese.de. Wenn es lieber eine Nummer kleiner sein soll, dann sagen Sie einfach die Fliesen seien Untersetzer :-)
Ist der oder die Beschenkte eher vergesslicher Natur, so können Sie mit High-tech glänzen. Der Loc8tor lokalisiert bis zu 24 verschiedene Gegenstände die Sie mit einem Tag versehen haben. Dabei gibt er sogar die Suchrichtung an und sieht Ultra-Spaceig aus. Das Teil hatte ich schon mal vorgestellt - jetzt gibt es den Loc8tor auch in Deutschland für 99 Euro bei getdigital.
31.12.2007
Das Schenken geht weiter
Labels:
Bildfliese,
loc8tor,
Romantische Geschenke,
Rosenfeuerwerk,
Weihnachten
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen