11.09.2007

Berliner Taschen

Nach der verlängerten Sommerpause geht's nun endlich weiter. Zum Start in den modisch gelungenen Winter empfehle ich die Taschen von Berlinbag. Die sind quasi unkaputtbar und individuell gestaltbar. Jedes Stück ist also ein Unikat - aus LKW-Plane. Die Farbkombinationen sind frei wählbar - von Asphaltgrau bis Ampelrot. Dazu gibt es 4 Größen. Die kleinste Version (DIN A5) ist ab 64,90 Euro zu erstehen. Die Jumbogröße (A3) schlägt mit 94,90 Euro aufs Portemonaie. Ganz persönlich wird es mit dem eigenen Wunschbild. Der Service kostet zwar ein paar Euro mehr - aber dafür sind echte Hingucker möglich. Die Beispiele auf der Herstellerseite lassen zwar die Vermutung aufkommen, dass nur Manga-Motive auf dem Stoff halten, aber ich bin zuversichtlich, dass auch andere Bildchen geeignet sind.

Das jüngste Kind aus der Taschenschmiede hat den klangvollen Namen "berlinbag Messenger V.1" und wird aus naturbelassenem Nylon gefertigt. Ein muss für Fahrradkuriere und solche die es werden wollen.

Die Produktionszeit für die Taschen beträgt zur Zeit ca. 7 Tage. Rechtzeitiges bestellen für Weihnachten ist also wichtig. Alle Details inklusive Produktkonfigurator finden sich auf http://www.berlinbag.com/. Für ängstliche Verschenker gibt es auch Gutscheine ab 25 Euro.

Keine Kommentare: