18.05.2008

Neues Design für das-originelle-geschenk.de

Das originelle Geschenk
Mal ein kleiner Hinweis in eigener Sache: Meine Site www.das-originelle-geschenk.de hat endlich ein neues Design bekommen :-) Besten Dank dafür an Tobias - dem Premium-Designer!
Bei der Gelegenheit habe ich natürlich auch gleich mal aufgeräumt und alten Plunder rausgeschmissen - die Links alle gecheckt und neue Geschenkideen online gestellt.

Kräutergarten aus der KisteDa wäre beispielsweise die Alles-drin-Kiste für den eigenen Kräutergarten. Da in der Kiste von dem Kräutersamen bis zum Gartenwerkzeug alles dabei ist (abgesehen vom Garten) - kann man dieses Geschenk auch beruhigt Zeitgenossen ohne grünen Daumen schenken. Ein Hang zur Freiluftarbeit sollte aber schon vorhanden sein. Oder Sie schenken diese gleich mit dazu und haben damit einen guten Grund öfter mal vorbei zu schauen, ein bischen im Garten zu wühlen und ein kühles Bier zu trinken. Wahlweise auch Kräuterlimonade zur Erntezeit.

Und natürlich habe ich den Service-Bereich wieder vergrößert. Es gibt jetzt neun weitere, kostenlose Geschenkpapier-Motive zum selber ausdrucken. Für jeden Geschmack und jeden Anlass ist was dabei. Totenköpfe fürs Piratenfest, Schmetterlinge für den Gartenfreund, sprechende Löwen für den Kindergeburtstag und grün getreifte Grinsekatzen. Viel Spaß beim Verpacken und Verschenken!

Keine Kommentare: