10.03.2007

Wer braucht Kondom-Spender?

Ich bin ja immer offen für Ungewöhnliches und Ausgefallenes. Auch muss ein Geschenk nicht immer einen tieferen Sinn haben. Aber wer bitte schön will einen Kondom-Spender geschenkt haben? Was macht der so Beglückte damit?
Nehmen wir mal an man ist ein Mann und Junggeselle. Stellt man(n) sich das Designer-Teil dann direkt nebens Bett oder auf den Wohnzimmertisch? Kann man damit Frauen beeindrucken?
"Wie gefällt Dir meine Wohnung? Schau mal - mein Kondomspender. Oh Mist - jetzt ist der schon wieder leer! Warte - ich füll nur mal schnell nach."
Oder sollen Frauen damit Ihre sexuelle Unabhängigkeit demonstrieren?
"So Du Lümmel - hier habe Dir was zum Anziehen hingestellt."

Also: Kondom-Spender sind nur für Hirn-Spender. Aber hübsch ist das Teil ja (was auch für viele Hirn-Spender zutrifft).

Keine Kommentare: